Kurzprotokoll der 56. GV Damenriege Regensdorf

Die 56. Generalversammlung der Damenriege Regensdorf fand am 20. Januar 2020 im Gasthof Hirschen in Regensdorf statt.

Monique Mitteldorf begrüsste alle Anwesenden zur 56. Generalversammlung. Speziell willkommen geheissen wurden die anwesenden Ehrenmitglieder, Passivmitglieder und unsere 1. Präsidentin Trudi Suter und die Delegation des Turnvereins.

Gemäss aufgelegter Präsenzliste waren 35 stimmberechtigte Mitglieder anwesend.

Als Stimmenzählerinnen amtierten Doris Matzinger und Gina De Tomasi.

Das Protokoll der 55. GV wurde einstimmig angenommen und verdankt.

Der Mitgliederbestand per GV 2020 ist bei 102 Mitgliedern.

Die Jahresberichte von Monique Mitteldorf (Präsidentin), Sonja Müller( MuKi); Anita Jenny, (VaKi); wurden von den Anwesenden mit einem grossen Applaus verdankt.

Die Jahresrechnung schliesst mit einem Verlust. Die sauber geführte Buchhaltung wurde verdankt.

Die Mitgliederbeiträge für das Vereinsjahr 2020 bleiben gleich. Ebenfalls unverändert bleiben die Beiträge für MuKi, VaKi und JM.

Das Jahresprogramm wurde uns von Gabriela Engeler vorgestellt und beinhaltet wieder verschiedene Anlässe.

Das Budget sowie der Vorstandskredit wurden einstimmig angenommen.

Leider tritt unser langjähriges Vorstandsmitglied Eveline Klöti zurück. Nach 20 Jahren im Vorstand muss sie leider aus gesundheitlichen Gründen aufhören. Wir wünschen Eveline alles Gute und gute Besserung. Somit verringert sich der Vorstand um ein Mitglied auf Total 5 Personen. Christina Della Torre und Nadia Davoli wurden für weitere 2 Jahre als Vorstandsmitglieder gewählt. Durch den Hinschied von Miereille Aecherli wird Jasmin Schmid von der Ersatzrevisorin neue Revisorin. Als Ersatzrevisiorin wird neu Doris Matzinger gewählt.

Monique Mitteldorf hat folgende Ehrungen vorgenommen:

Eveline Klöti                               20 Jahre Vorstandsmitglied

Christina Della Torre                 10 Jahre Präsidentin ad interim (Ging letztes Jahr leider unter)

 

Die 56. GV wurde um 21:30 Uhr beendet.

Die Aktuarin

Jacqueline Heidelberger

Homepage Sponsoren

Login Form

Back to Top