Absage 100 Jahr Jubiläum

Auf Grund der aktuellen Situation rund um COVID-19, musste das OK zusammen mit dem GLZ schweren Herzen unser 100 Jähriges inkl. der GLZ RMS absagen.
Wir werden zusammen mit dem GLZ die Möglichkeiten besprechen und so schnell wie möglich über Alternativen informieren. 

 

Ebenso wird der Trainingsbetrieb, wie durch Bund und Verbände empfohlen, bis zum 19. April 2020 eingestellt. 

 

 

 

Aktuelle News

  • Skiweekend 2020 - Gewinner oder Verlierer?

    Es war der Samstag, achter Februar des Jahres 2020! Frühmorgens mussten wir aus dem Bett, es war für viele nicht gerade einfach, um an einem Samstag...
  • Kurzprotokoll der 56. GV Damenriege Regensdorf

    Die 56. Generalversammlung der Damenriege Regensdorf fand am 20. Januar 2020 im Gasthof Hirschen in Regensdorf statt. Monique Mitteldorf begrüsste...
  • Jahresrückblick 2019 - Turnverein Regensdorf

    Im TV Kalender begann das Jahr 2019 mit dem Skiweekend und endete mit einer ausserordentlichen Generalversammlung. Nun schreiben wir bereits das...

100 Jahr Jubiläum

Homepage Sponsoren

Login Form

Back to Top